Solidarität mit den Bewohner_Innen von Rhizomia

Trotz Regen fand letzte Woche unsere EfA auf Rhizomia statt. Da wir eine Feuertonne angekündigt hatten, wurde den ganzen Abend über eifrig versucht das nasse Holz zum lodern zu bringen. Drinnen wärmte uns der große Ofen und der warme Glühwein. Zu Essen gab es viele leckere Dinge aus dem Garten: Kartoffel-Möhren-Stampf mit Grünkohl und Rohkostsalat. Trotz riesigen Töpfen wurde das Essen ratzeputz lehr gefuttert.

Wir wollen uns herzlich bedanken bei den Bewohner_Innen von Rhizomia für den schönen Abend, bei allen Menschen, die zur EfA gekommen sind, denen der Grünkohl aus dem Garten geschmeckt hat, die uns euphorisch beim Glühweintrinken unterstützt haben und natürlich DANKE an alle für das Malen des Transpis! Wir sind begeistert, wie schön es geworden ist!

Seit dem Wochenende hängt es am Haus und verbreitet die wichtige Nachricht...

Gegen die kapitalistische Stadtentwicklung! Wohnraum für Alle! Für Wagenplätze und Freiräume!